Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Ayurveda Gourmetkur


Veranstalterin: Angelika Grün

"Das eigene Wesen zur vollen Entfaltung bringen,
das ist unsere Bestimmung."
Oscar Wilde

Wie kommen wir dorthin?

Tägliches MorgenprogrammYoga, Meditation, Gehmeditation in der Natur, Atmung
Ayurveda Frühstück
Ayurveda Massagen
abgestimmt auf den jeweiligen Kurtag

Ayurvedische Reinigungstechniken

wie Nasenspülungen, Basenbäder, Lymphstimulation, kleine Öleinläufe, Ölziehen, Ohrkerzen, Ölen der Nasengänge und Gehörgänge, selbstständige Darmreinigungen, Leber- und Nierenwickel, u.v.a.m.
Gourmet Mittagessenmit viel Liebe werden die frischen Biogemüse zum Gourmetschmaus verwandelt
Mittagspause
Kurzes Ruhen, Spazieren gehen, lesen, etc...
Ayurveda Vorträge zur gesunden Lebensführung
Ayurveda Abendessendas warme und leichte Abendessen
Abendprogramm Meditation, Atmen, Integration, je nach Gruppenbedürfnis


Die tägliche Ausrichtung

Sonntag Ankommen Auspacken, Kennenlernen, Flügel ausstrecken, schnuppern, begrüßt werden, auspacken, einrichten, neugierig sein….
Montag Die Füße - das FundamentErden, wer bin ich, woher komme ich, was spüre ich in mir, erstes Ausatmen, loslassen, die viele Bewegung aus dem Kopf ableiten, erahnen der Ruhe und Stille…
Dienstag Abhyanga- die ayurvedische GanzkörpermassageIch spüre mich und meinen Körper mit jeder Zelle, Berührung und berührt sein- von mir, den anderen, vom Leben. Ummantelt mit Wärme, genährt auf vielen Ebenen…
MittwochShirodhara- der königliche StirngussWelche Gedanken kreieren meine Welt, was passiert, wenn sie still werden, Stille, Schweigen, ganz nach innen sinken in mich, Luxus, Langsamkeit, Geschwindigkeit der Liebe…
Donnerstag Individuelle Teilkörpermassagen Was braucht noch Aufmerksamkeit? Was zeigt sich, wenn Stille da ist, was verbirgt sich unter den Alltagsschichten- womöglich pure Lebensfreude? Zeigen sich Seiten, die sonst keinen Platz haben?
Freitag Das Vollenden- Garshan, die Rohseidenmassage Der Weg zurück, auflockern, Fühler ausstrecken, einatmen, aktivieren.


Kurbegleitung:

Kurleitung

Angelika Grün

In meinem Wesen verbinde ich feurige Transformationsenergie mit nährender Erdenergie, um Dich in einem liebevollen Rahmen zu neuen Schritten zu inspirieren.

ICH BIN
Leidenschaftliche Köchin
Ayurveda Therapeutin mit mehr als 23-jähriger Erfahrung
Yogalehrerin mit über 13-jähriger Praxis
Wellness-Kurleiterin
Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Erfahren in Atemarbeit/ Rebirthing und spirituelles Coaching

Gourmet Küche:

Volker Grün-Kühn

Mein Herz lege ich in die Speisen, die ich für Euch mit einem inneren Lächeln und tiefer Ruhe zubereite – das schmeckt man nicht nur, sondern spürt es mit jedem Bissen.

ICH BIN
Erfahren im Umgang mit Lebensmitteln
Selbständiger Koch in Gemeinschaft und Seminararbeit
Erfahren in Atemarbeit/ Rebirthing und spirituelles Coaching
Intuitiver Wellness-Masseur

Ayurveda Massage

Armin Leimer

Ab 4 TeilnehmerInnen begleitet mich mein langjähriger Ayurveda Gefährte. Mit seinen wundervollen Massagehänden, seinem Herzen, seiner stillen Empathie- und seinem herzhaften Lachen bereichert er die Kur in den Massageräumen.

Kosten und Informationen zum Kurs

690 Euro für die Gourmet Kur inklusive aller Anwendungen und Materialien
zuzüglich Übernachtung
Anmeldung zur Kur

Direkt über Angelika Grün [email protected]
Über unten stehendes Formular bitte für die Unterkunft anmelden.


Anmeldung für Übernachtung

Ich melde mich an für Ayurveda Gourmetkur

Übernachtung
Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen