Zur Veranstaltungsübersicht Zur Startseite

Die Singende Leber Gallen Reinigung


nach Andreas Moritz mit Mantra Singen - Veranstalterin: Angelika Grün

"Der Rhythmus des Körpers,
die Melodie des Geistes
und die Harmonie der Seele
komponieren die Symphonie des Lebens."
B.K.S. Iyengar


Das Programm rund um die Reinigung

MorgenprogrammYoga, Meditation, Gehmeditation in der Natur, Atmung
Basen Frühstückangereicht mit reinigenden Tee-Sorten
Zusätzliche Reinigungen
wie selbstständige Darmreinigungen, Leber-& Nierenwickel, Nasenspülungen, Basenbäder, Lymphstimulation, kleine Öleinläufe, Ölziehen
Mittagessenmit vielen frischen Tempelhof Gemüsen
Mittagspause Ruhen, Spazieren gehen, lesen, etc.
Mantra Singen
als innere Reinigung des Geistes
Abendessenmit selbst hergestellter Gemüsesuppen
AbendprogrammMeditation, Atemarbeit, Integration, je nach Gruppenbedürfnis
Massagezur Integration am Montag


Die tägliche Ausrichtung

FreitagAnkommenAuspacken, Kennenlernen, Flügel ausstrecken, schnuppern, begrüßt werden, einrichten, neugierig sein….
Entlastungstag- reduzieren auf das Essenzielle, Vorbereiten.
Samstag Leeren, säubern, erleichtern Erden, wer bin ich, woher komme ich, was spüre ich in mir, erstes Ausatmen, loslassen, die viele Bewegung aus dem Kopf ableiten, erahnen der Ruhe und Stille...
Den Körper auf die Reinigung vorbereiten
Sonntag Loslassen und gehen lassen Altes lösen und gehen lassen, dem Neuen Raum schaffen. Sehen, was in einem steckt, was zu einem gehört und was sich verabschieden darf.
Es wird sichtbar…
Montag Phönix aus der Asche Neu geboren, rein und leicht. Wer bin ich jetzt? Was zeigt sich mir?
Welche neue Ausrichtung möchte ich meinem Leben geben?
Dienstag Vollenden und weiterziehenIch spüre mich in neuer Energie, in Leichtigkeit und Kraft… Der Weg zurück, auflockern, Fühler ausstrecken, einatmen, aktivieren.
Kehre ich zur Nahrung zurück in neuem Bewusstsein? Was bringe ich aus dem Fasten mit?


Kurleitung:

Angelika Grün

In meinem Wesen verbinde ich feurige Transformationsenergie mit nährender Erdenergie, um Dich in einem liebevollen Rahmen zu neuen Schritten zu inspirieren.

ICH BIN
Leidenschaftliche Köchin
Ayurveda Therapeutin mit mehr als 23-jähriger Erfahrung
Yogalehrerin mit über 13-jähriger Praxis
Wellness-Kurleiterin
Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Erfahren in Atemarbeit/ Rebirthing und spirituelles Coaching

Kosten und Informationen zum Kurs

490 Euro inklusiver aller Materialien, Rahmenprogramm, eine Massage, Infrarotkabine & Singen
zuzüglich Übernachtung und Verpflegung
Anmeldung zur Kur

Direkt über Angelika Grün [email protected]
Über unten stehendes Formular bitte zu Übernachtung und Verpflegung anmelden.


Anmeldung für Übernachtung und Verpflegung

Ich melde mich an für Die Singende Leber Gallen Reinigung

Übernachtung inkl. Verpflegung

Wir kochen für Sie vegetarische und auf Wunsch vegane Vollwertkost, jahreszeitlich orientiert, reichhaltig und aus überwiegend regionalem Bio-Anbau. Wenn nichts anderes vereinbart ist, sind die gängigen Zeiten für Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen 13 Uhr, Abendessen 18:30 Uhr.

Name & Adresse
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
(wenn nicht Deutschland)
Teilnehmer

Teilnehmerart
Weitere Erwachsene
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Tag.Monat.Jahr (z.B. 23.03.1976)
Teilnehmerart
(wenn nicht Deutschland)
Sonstiges
Buchen